Freiwillige Feuerwehr Stadt Cottbus, Ortsfeuerwehr Kahren

Fotos & Events

25.01.2019: Neues Einsatzfahrzeug übergeben

Anlässlich unserer Jahreshauptversammlung wurde uns am 25.01.2019 ein neues Fahrzeug übergeben. Nachdem uns unser TSF-W über 18 Jahre treue Dienste geleistet hatte, wurde dieses durch ein HLF 20 getauscht. Dieses Fahrzeug bietet uns (da es sich um ein Gruppenfahrzeug handelt)...
Hier erfahren Sie mehr.

30.06.2017: Sanierung der Zisterne Kathlower Weg

Am 30.06.2017 konnte die Zisterne am Kathlower Weg wieder befüllt werden, nachdem sie in den Monaten zuvor vollständig leergepumpt und saniert wurde. Aufgrund ihres Alters wurde die Folie an der Sonnenseite porös und riss im Laufe der Zeit immer weiter ein. Um die...
Hier erfahren Sie mehr.

15.06.2017: Stadtjugendmeisterschaften

Am 15.06.2017 fanden die alljährlichen Stadtjugendmeisterschaften der Jugendfeuerwehr Cottbus auf dem Sportplatz in Merzdorf statt. Unsere Juegendfeuerwehr nahm in den Manschaftsdisziplinen Gruppenstafette und Ausrollen von 5 C-Schläuchen in der Altersklasse 1 (10 - 13...
Hier erfahren Sie mehr.

Ältere Beiträge:

 ◀ 

 [1 - 12] 

 ▶